FAQ


Filter nach Kategorie: 

Gutschein-Code

> Wie lange bleibt der Gutschein gültig?

> Wie kann ich den Gutschein einlösen?

> Ab wann bekomme ich den Betrag in bar ausbezahlt?

> Was ist, wenn der Betrag meiner Bestellung höher ist als der Wert des Gutscheins?

> Was ist wenn der Betrag meiner Bestellung kleiner ist, als der Wert des Gutscheins?

> Ich will selbst nicht auf eine neue Veranstaltung – kann ich den Gutschein weitergeben?

> Wie bekomme ich mein Geld nach 2021 zurück?

Konzert abgesagt oder verschoben

> Coronavirus / COVID-19 - Findet mein gebuchtes Event statt?

> Was passiert mit eventuell angefallenen extra kosten im Falle einer Stornierung durch Tixwaves?

> Ich habe Tickets über Tixwaves gekauft, aber das Konzert wurde verschoben oder abgesagt. Was kann ich tun?

Zahlung und Versand

> Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

> Wann und wie erhalte ich meine Tickets?

Bestellvorgang

> Ist es möglich, meine Bestellung zu stornieren oder zu ändern?

> Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten.

Kundenservice

> Wie kann ich mit Tixwaves Kontakt aufnehmen?

Tickets

> Kann ich meine Sitzplätze selbst auswählen?

> Warum habe ich einen höheren Betrag bezahlt als der Preis, der auf dem Ticket abgedruckt ist? (Originalpreis )

> Es steht ein anderer Name als mein eigener auf den Tickets. Warum?

> Sind es gültige Originaltickets?