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Versand
> Wie hoch sind die Versandkosten?
Sie zahlen keine Versandkosten.
> Wie erhalte ich meine Tickets?
Im Falle von Hardtickets werden diese mit Einschreiben versendet, vereinzelt aber auch mit UPS oder anderen Versandunternehmen.
Falls es Elektronische Tickets (E-Tickets) sind, erhalten Sie diese als PDF-Datei per E-Mail an die von Ihnen im Bestellvorghang angegebene E-mailadresse. Kontrollieren Sie hier unbedingt Ihren Spam-Ordner! Teilweise landen die Tickets dort! Sie können den Bestellstatus und Sendungverfolgung auch in Ihrem Kundenkonto einsehen und E-Tickets direkt herunterladen.
In dem Fall, dass es sich um Mobile Tickets handelt, senden wir Ihnen die Tickets über eine Plattform von Drittanbietern zu. Dazu erhalten Sie nach Ihrer Bestellung eine E-Mail mit Informationen, wie Sie ihre Tickets erhalten und welche Vorteile Mobile Tickets mit sich bringen.
> Wann erhalte ich meine Tickets?
Wir setzen alles daran, Ihnen Ihre Tickets spätestens 1 Tag vor der Veranstaltung zukommen zu lassen und informieren Sie, falls es zu einer so kurzfristigen Lieferung kommt. In der Regel erhalten Sie Ihre Tickets aber eher. Sie erhalten eine E-Mail von uns, in der Sie den Versand mit einer Sendungsverfolgungsnummer online verfolgen können und können den Sendungsstatus auch im Ihrem Kundenkonto verfolgen. E-Tickets können noch bis zum Konzerttag geliefert werden. Diese wreden per E-mail versendet und sind auch im Kundenkonto digital zum herunterladen bereitgestellt.
> Meine Tickets sind noch nicht angekommen. Was kann ich tun?
Wir fordern die Tickets bei unserem Lieferanten an und warten auf die Zustellung. Somit kann es zu unterschiedlichen Lieferzeiten kommen und bitten Sie daher um Geduld. Im Falle von Hardtickets werden diese postalisch verschickt. Kontrollieren Sie hierzu Ihre angegebene Lieferadresse auf Richtigkeit. Sobald die Tickets an Sie versendet werden, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail von uns, und können Sie die Sendungs auch über eine Link in Ihrem Kundenkonto verfolgen. Bei E-Tickets erhalten Sie diese per E-Mail und können Sie die auch in ihrem Kundenkonto herunterladen. Schauen Sie ebenso in Ihrem Spam-Ordner nach und vergewissern Sie sich, dass Ihre angegebene E-Mail-Adresse richtig ist. Melden Sie sich ansonsten bei uns über das Kontaktformular.
> Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung noch ändern?
Wenn Sie ihre Lieferadresse noch ändern möchten, kontaktieren Sie uns hierzu bitte über unser Kontaktformular. Sollten die Tickets jedoch schon an Ihre ursprünglich angegebene Adresse versandt worden sein, übernehmen wir keine Verantwortung für diesen Fall.
> Warum ist die Lieferzeit für meine Tickets teilweise so lang?
Wir erhalten die Tickets von verschiedenen Lieferanten mit unterschiedlichen Lieferzeiten. Daher kann die Lieferzeit variieren und der Versand länger dauern. Wir schicken Ihre Karten los, sobald sie bei uns im Büro eintreffen.
> Ich kann meine E-Tickets nicht ausdrucken.
Um Ihre E-Tickets auszudrucken benötigen Sie ein aktuelles Programm zum Lesen von PDF-Dateien wie beispielsweise den Adobe Reader. Stellen Sie daher sicher, dass Sie ein kompatibles Programm installiert haben.