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Bestellvorgang
> Ist meine Bestellung erfolgreich eingegangen?
Wenn Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail bekommen haben, ist Ihre Bestellung erfolgreich eingegangen und erscheint in unserem System. Bitte kontrollieren Sie daher Ihren Posteingang und schauen Sie ebenfalls im Spam-Ordner nach. Sollten Sie keine Bestätigung erhalten haben und Ihnen wurde der Betrag nicht abgebucht, kann ein Fehler unterlaufen sein. In diesem Falle wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an uns.
> Was passiert nach der Zahlung?
Sie erhalten eine automatisierte Bestell- und Zahlungsbestätigung. Bitte kontrollieren Sie unbedingt Ihren Spam-Ordner! Wir werden daraufhin Ihre Bestellung bearbeiten.
> Kann ich zu meiner bestehenden Bestellung noch zusätzliche Tickets bestellen?
Ja. Sie können zu Ihrer bestehenden Bestellung weitere Tickets hinzubuchen, es sei denn die Tickets wurden schon an Sie verschickt. Für die Hinzubuchung kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.
> Kann ich meine persönlichen Daten ändern?
Melden Sie sich hierfür bei unserem Kundenservice über unser Kontaktformular.
> Ist es möglich, meine Bestellung zu stornieren?
Führen Sie eine Bestellung bei uns durch, schließen Sie einen rechtlich verbindlichen Kaufvertrag ab. Bevor Sie bei uns eine Bestellung aufgeben, müssen Sie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen, in diesen Sie detaillierte Informationen zum Ablauf von Bestellungen bei Tixwaves finden.
Widerrufs- und Rückgabebelehrung: Gemäß § 312b, Absatz 3, Nr. 6 BGB finden die Vorschriften über Fernabsatzverträge keine Anwendung auf Verträge über die Erbringung von Dienstleistungen aus dem Bereich der Freizeitgestaltungen. Dies beinhaltet, dass beim Kauf von Eintrittskarten ein zweiwöchiges Widerrufs- und Rückgaberecht ausgeschlossen ist. Jeder Kauf ist damit unmittelbar bindend und verpflichtet zur Abnahme und Bezahlung der bestellten Karten.
> Ist es möglich, meine Bestellung zu ändern?
Möchten Sie Ihre Bestellung ändern, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular und nennen Sie uns Ihre Bestellnummer sowie die gewünschten Änderungen. Wir werden prüfen, ob eine Änderung möglich ist. Bitte berücksichtigen Sie jedoch, dass dies nicht immer der Fall ist. Eine Änderung ist erst nach unserer schriftlichen Bestätigung bewilligt.
> Ich habe mich bei meinem Namen verschrieben. Komme ich trotzdem in die Veranstaltung?
Sie kommen in die Veranstaltung rein, wenn es sich nur um einen kleinen Fehler handelt (z.B. Buchstaben sind verdreht).
> Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten.
Es kann sein, dass Ihre Bestätigungsmail in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist. Bitte schauen Sie zunächst dort nach. Wenn Sie auch dort keine E-Mail von uns finden, haben wir Ihre Bestellung möglicherweise nicht erhalten oder Sie haben sich beim Eintippen Ihrer Adresse vertippt. Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular. Wir werden dann unser System überprüfen und uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.