Lieferung und Versand

Unsere Sendungen werden nach Zahlungseingang schnellstmöglich mit der Deutschen Post (Einschreiben) DHL, Hermes oder UPS verschickt. Nach Versand der Ware bekommt der Kunde eine Benarichtigungs-E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer des jeweiligen Versandunternehmens und auch im Kundenkonto können Kunden den Sendungsstatus einsehen und nachverfolgen. Teilweise werden Tickets nur digital als E-tickets an Kunden versendet. Diese gehen an die bei der Bestellung angegebene E-mailadresse und können auch im persönlichen Kundenkonto heruntergeladen werden. Lieferung kann daher bis zum Konzerttag erfolgen.

Die Versandkosten beinhalten Bearbeitung, Verpackung und Frankierung. Die Bearbeitungsgebühren sind feste Beträge, während die Sendungskosten abweichen können je nach Gewicht der Sendung. Wir empfehlen Ihnen, sämtliche Artikel in einer Bestellung unterzubringen. Separat aufgegebene Bestellungen können wir nicht in einer Sendung zusammenfassen, so dass für jede Bestellung Bearbeitungs- und Versandkosten anfallen. Ihre Sendung wird auf eigenes Risiko verschickt.