Hilfe > Weitere Fragen
Weitere Fragen
> Gibt es eine Altersbeschränkung für den Einlass zu den Events?
Informieren Sie sich bitte für das jeweilige Event bei dem Veranstalter oder der Location über die gesetzlichen Bestimmungen.
> Wo finde ich Informationen zum Datenschutz?
Schauen Sie unsere Datenschutzerklärung an, um weitere Informationen über unseren Gebrauch Ihrer Daten zu erfahren und welche Rechte Sie haben.
> Wie kann ich Neuigkeiten über anstehende Veranstaltungen erhalten?
Auf unserer Website aktualisieren wir permanent alle anstehenden Veranstaltungen und laden neue Informationen so schnell wie möglich hoch. Daher empfehlen wir Ihnen, regelmäßig auf unserer Webseite vorbeizuschauen. Außerdem können Sie sich für unseren Newsletter eintragen, sodass Sie per E-Mail benachrichtigt werden. Auf unseren Social Media Kanälen Facebook und Instagram veröffentlichen wir ebenfalls einige anstehende Events und Neuigkeiten. Folgen Sie uns und bleiben Sie up-to-date!
> Kann ich mich von dem Newsletter austragen?
Sie können sich jederzeit von unserem Newsletter austragen. Im unteren Bereich des Newsletters finden Sie eine Verlinkung zum Abmelden des Newsletters.
> Was passiert mit eventuell angefallenen Extrakosten im Falle einer Stornierung durch Tixwaves?
Tixwaves übernimmt keine Verantwortung für extra entstandene Kosten im Falle einer Stornierung. Wir sind lediglich zur Erstattung des geleisteten Kaufbetrages verpflichtet und entschädigen keine anderen angefallenen Kosten (bspw. wie Reisekosten/ Übernachtungskosten).