Paul Panzer tickets

Paul Panzer

Paul Panzer, bürgerlich Dieter Tappert, ist ein deutscher Comedian und Entertainer. Bekannt für seine unverkennbare Art, Geschichten aus dem Alltag humorvoll zu präsentieren. Mit seiner Mütze, seiner chara...kteristischen Brille und dem Slogan "Was is' denn los mit dir?" hat er sich einen festen Platz in der deutschen Comedy-Szene erobert. Panzer ist für seine Bühnenshows und zahlreichen Auftritte im deutschen Fernsehen bekannt. Sein Markenzeichen sind skurrile Anekdoten, Wortspiele und Improvisationen, die oft urkomische Situationen erzeugen. Sein Humor spricht ein breites Publikum an und macht ihn zu einem der beliebtesten Comedians in Deutschland.

+ Weiterlesen - Beschreibung ausblenden

Stadt

Alle

Aktive Filter

Events in Deutschland

37 Events

Events in Niederlande

0 Events

Events in Frankreich

0 Events

Events in Schweiz

0 Events