Michl Müller tickets

Michl Müller

Michl Müller ist ein deutscher Kabarettist und Comedian. Er wurde am 30. Oktober 1982 in Bad Kissingen, Bayern, geboren. Michl Müller ist bekannt für seinen fränkischen Humor und seine pointierten Stand-up...-Auftritte. Er behandelt in seinen Programmen aktuelle Themen, Gesellschaftskritik und Alltagssituationen mit einem Augenzwinkern. Michl Müller hat eine charakteristische fränkische Mundart, die seinen Auftritten eine authentische Note verleiht. Neben seinen Live-Auftritten im Kabarett ist er auch im deutschen Fernsehen präsent und hat in verschiedenen Unterhaltungssendungen mitgewirkt. Mit seinem einzigartigen Humor und seiner bodenständigen Art hat er sich eine treue Fangemeinde erarbeitet.

+ Weiterlesen - Beschreibung ausblenden

Stadt

Alle

Aktive Filter

Events in Niederlande

0 Events

Events in Frankreich

0 Events

Events in Österreich

0 Events

Events in Schweiz

0 Events