Cindy aus Marzahn tickets

Cindy aus Marzahn

Cindy aus Marzahn, alias Ilka Bessin, ist eine deutsche Komikerin und Entertainerin. Bekannt für ihren schrillen Humor und das charakteristische rosa Jogginganzug-Outfit, wurde sie schnell zu einem Publikumsl...iebling. Ihr Durchbruch kam in den 2000er Jahren mit Auftritten in verschiedenen Comedy-Shows. Cindy aus Marzahn wurde für ihre einzigartige Persönlichkeit und ihren witzigen Stil vielfach ausgezeichnet. Nachdem sie sich 2016 von der Kunstfigur verabschiedet hatte, setzte Ilka Bessin ihre Karriere als Schauspielerin und Autorin fort.

+ Weiterlesen - Beschreibung ausblenden

Stadt

Alle

Aktive Filter

Events in Deutschland

23 Events

Events in Niederlande

0 Events

Events in Frankreich

0 Events

Events in Österreich

0 Events

Events in Schweiz

0 Events