Zucchero tickets

Zucchero

Zucchero ist ein italienischer Sänger und Songwriter, der seine Musik auf Italienisch und Englisch vorträgt. Bekannt ist der „Vates des italienischen Blues“ für seine von Rock und Gospel inspirierte M...usik. Seine ruhmreiche Karriere begann er 1970, als er gemeinsam mit der Band Le Nuove Luci in Lokalen auftrat. 1983 kehrte er der Band den Rücken und veröffentlichte sein Debütalbum „Un po' di Zucchero“, was ihm jedoch nicht den ersehnten Erfolg einbrachte. Erst mit seinem dritten Album „Rispetto“, welches 1986 erschien, gelang ihm der Durchbruch. Seitdem ist Zucchero kaum noch von der Bühne wegzudenken!

+ Weiterlesen - Beschreibung ausblenden

Stadt

Alle

Aktive Filter

Events in Niederlande

1 Event

Events in Frankreich

1 Event

Events in Österreich

0 Events

Events in Schweiz

0 Events