VV tickets

VV

Ville Valo ist finnischer Rockmusiker, Sänger und Songwriter. Bekannt wurde er durch die Band HIM, die 1991 gegründet wurde und in der er als Sänger und Gitarrist auf der Bühne stand. In Deutschland klette...rten sie mit "Join Me (in Death)" Ende 1999/ Anfang 2000 auf Platz 1 der Charts. 2017 löste sich die Dark-Rock-Band auf, die selbst ihre Musik als "Love Metal" bezeichnete. Schon 2004 und 2007 startete Valo Soloprojekte wie die Coverversion "Summer Wine" mit Natalia Avelon, die Platz 1 in Finnland und Platz 2 in Deutschland erreichte. In 2020 veröffentlichte er unter "VV" drei Lieder der EP "Gothica Fennica Vol. 1". 

+ Weiterlesen - Beschreibung ausblenden

Stadt

Alle

Aktive Filter

Events in Niederlande

0 Events

Events in Frankreich

0 Events

Events in Österreich

0 Events

Events in Schweiz

0 Events