The Weeknd tickets

The Weeknd

Die Musikkarriere des kanadischen Sängers The Weeknd begann 2010 als er anonym Lieder auf YouTube hochlud. 2011 erschienen die Mixtapes „House of Balloons“, „Thursday“ und „Echoes of Silence“ wo...durch er die Aufmerksamkeit von Mainstream-Künstlern wie Drake auf sich zog, die Gefallen an seinem Dark-Wave-R&B-Style fanden. 2013 erschien sein Debütalbum „Kiss Land, doch sein nächstes Album „Beauty behind the Madness“ katapultierte the Weeknd zum Superstarstatus: es enthielt die Lieder „Can't Feel My Face“ und „The Hills“, welche beide millionenfach gestreamt wurden.

+ Weiterlesen - Beschreibung ausblenden

Stadt

Alle

Aktive Filter

Events in Deutschland

4 Events

Events in Niederlande

Di
27
Okt 2020
20:00
1 Event

Events in Frankreich

4 Events

Events in Österreich

0 Events

Events in Schweiz

0 Events