Stromae tickets

Stromae

Paul Van Haver bekannt als Stromae produziert und rappt New Beat, HipHop- und Elektromusik. Sein Künstlername Stromae bildete er durch ein Verlan von Maestro (vertauschte Silben), ...die in der französichen Jugendsprache beliebt sind. Der belgisch-ruandische Solo-Künstler arbeitete 2009 bei der NRJ Radio Station in Brüssel, in der erstmals seine Single "Alors on danse" gespielt wurde. Dieser Hit hielt sich 5 Wochen auf Platz Eins in den französisch-belgischen Charts, mit dem Stromae 2010 auch in Deutschland seinen Durchbruch erlebte. Drei Jahre später erschienen sein Sommerhit "Formidable" und "Papaoutai", die die Chartspitze in vielen Ländern erreichten. Für sein Album "Racine carrée" erhielt Stromae Doppel-Diamant für über eine Million Verkäufe.

+ Weiterlesen - Beschreibung ausblenden

Stadt

Alle
Keine Veranstaltungen gefunden