Seasick Steve tickets

Seasick Steve

Seasick Steve ist ein amerikanischer Bluesmusiker und Gitarrist. Bekannt für seinen unverwechselbaren Stil und seine raue Stimme, begann er erst in seinen späten 50er Jahren professionell Musik zu machen. Er... erlangte internationale Anerkennung mit seinem Album "Dog House Music" im Jahr 2006. Steve ist bekannt für seine DIY-Instrumente und seine Authentizität als Straßenmusiker. Seine Musik spiegelt seine Lebenserfahrungen wider und ist eine Mischung aus Blues, Folk und Rock. Er bleibt eine einzigartige und faszinierende Figur in der Musikwelt.

+ Weiterlesen - Beschreibung ausblenden

Stadt

Alle

Aktive Filter

Events in Deutschland

4 Events

Events in Niederlande

0 Events

Events in Frankreich

0 Events

Events in Österreich

0 Events

Events in Schweiz

0 Events