Roland Kaiser tickets

Roland Kaiser

Roland Kaiser ist ein deutscher Schlagersänger und Entertainer. Sein charakteristischer warmherziger Gesangsstil und seine emotionalen Texte machten ihn schnell zu einem der bekanntesten Schlagerstars im deut...schsprachigen Raum. Hits wie "Santa Maria" und "Dich zu lieben" festigten seinen Status als Schlagerikone. Kaiser hat über 90 Millionen Platten verkauft und zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Seine Präsenz in der Musikwelt bleibt unvergessen, während er weiterhin die Herzen seiner Fans mit seiner Musik berührt.

+ Weiterlesen - Beschreibung ausblenden

Stadt

Alle

Aktive Filter

Events in Deutschland

Fr
19
Jul 2024
20:00
Fr
28
Jun 2024
20:00
16 Events

Events in Niederlande

0 Events

Events in Frankreich

0 Events

Events in Österreich

1 Event

Events in Schweiz

0 Events