Peter Maffay tickets

Peter Maffay

Peter Maffay ist ein deutscher Sänger, Songwriter und Schauspieler. Er zählt zu den bekanntesten und erfolgreichsten Musikern im deutschsprachigen Raum. Maffay begann seine Musikkarriere in den 1960er Jahren... und wurde in den 1970er Jahren mit Hits wie "Du" und "Über sieben Brücken musst du gehen" berühmt. Sein Album "Steppenwolf" von 1979 gilt als Meilenstein in der deutschen Rockmusik. Neben seiner Musikkarriere engagiert sich Maffay für soziale Projekte und ist ein vielseitiger Künstler, der auch als Schauspieler und Autor tätig ist.

+ Weiterlesen - Beschreibung ausblenden

Stadt

Alle

Aktive Filter

Events in Deutschland

15 Events

Events in Niederlande

0 Events

Events in Frankreich

0 Events

Events in Österreich

0 Events

Events in Schweiz

0 Events