Marc Anthony tickets

Marc Anthony

Marc Anthony ist bekannt als US-amerikanischer Sänger, Produzent und Schauspieler. Der gebürtige New Yorker puerto-ricanischer Eltern ist der meistverkaufte tropische Salsa-Künstler aller Zeiten mit zweifa...chem GRAMMY Award und sechsfachgewonnenem Latin GRAMMY Award. Mehr als 12 Millionen Alben hat er weltweit verkauft und begeistert mit seinen Latin-Salsa-Hits und Balladen. Schon als Kind erlernte er von seinem Vater auf Englisch und Spanisch zu singen. 1992 trat der Percussionisten Tito Puente in sein Leben, der laut ihm einen tiefgreifenden Einfluss auf sein Leben hatte. Nach seiner anfänglichen Karriere des englischen Blues und Rock, widmete er sich der Salsa-Musik, die ihn heute unvergesslich macht. 

+ Weiterlesen - Beschreibung ausblenden

Stadt

Alle
Keine Veranstaltungen gefunden