Lost Frequencies tickets

Lost Frequencies

Hinter Lost Frequencies steckt der belgische DJ und Produzent Felix De Laet. 2014 erreichte er internationale Bekanntheit mit seinem veröffentlichten Remix "Are You with Me", der in Flandern, Österreich, Deu...tschland und der Schweiz auf Platz 1 der Charts kletterte. 2016 erhielt er für diesen Hit in zwei Kategorien den Echo und 2018 eine Diamantene Schallplatte für über eine Million Verkäufe in Deutschland, sodass seine erste Single zu den meistverkauften des deutschten Marktes zählt. Sein erstes Album "Less Is More" veröffentlichte er 2016 mit der Lead-Single "What Is Love" als Cover-Version von Haddaway, mit der der Belgier das vierte Mal in seiner Heimat einen Nummer-Eins-Hit platzierte. 

+ Weiterlesen - Beschreibung ausblenden

Stadt

Alle
Keine Veranstaltungen gefunden