Julian Le Play tickets

Julian Le Play

Julian Le Play ist ein österreichischer Pop-Sänger, Songwriter und ehemaliger Radiomoderator. Er ist der Sohn des Wiener Galeristen Gerald Hartinger. Er nahm a...n der österreichischen Castingshow Helden von morgen teil und war auch Co-Moderator der Kindershow Close Up. Sein erstes Studioalbum "Soweit Sonar" wurde 2012 veröffentlicht und erhielt den Amadeus Austrian Music Award in der Kategorie "Pop/Rock". Im Jahr 2014 veröffentlichte er sein zweites Studioalbum "Melodrom", das in Österreich Platz 3 der Charts erreichte und mit der goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde. Le Play sang im Finale der vierten Staffel von "Die große Chance" und moderierte von April 2011 bis Februar 2015 auf Ö3.

+ Weiterlesen - Beschreibung ausblenden

Stadt

Alle
Keine Veranstaltungen gefunden