Juanes tickets

Juanes

Juanes ist ein bekannter kolumbianischer Sänger, Songwriter und Gitarrist. Sein richtiger Name ist Juan Esteban Aristizábal Vásquez. Juanes begann seine musikalische Karriere als Mitglied der Rockband Ekhym...osis, bevor er seine Solokarriere startete. Sein Stil kombiniert lateinamerikanische Rhythmen wie Cumbia und Vallenato mit Rock- und Popmusik. Mit Hits wie "La Camisa Negra" und "A Dios le Pido" erlangte er internationale Anerkennung. Juanes ist für seine soziale und politische Aktivität bekannt und setzt sich für Themen wie Frieden und soziale Gerechtigkeit ein.

+ Weiterlesen - Beschreibung ausblenden

Stadt

Alle

Aktive Filter

Events in Deutschland

1 Event

Events in Niederlande

0 Events

Events in Frankreich

0 Events

Events in Österreich

0 Events

Events in Schweiz

0 Events