Jonathan Roy tickets

Jonathan Roy

Jonathan Roy ist ein Singer-Songwriter und ehemaliger professioneller Eishockeyspieler. Der Sohn des Eishockey-Legenden Patrick Roy folgte zunächst den Spuren seines Vaters, bevor er seine Leidenschaft für d...ie Musik entdeckte. Roy hat sich einen Namen gemacht durch gefühlvolle Songs und eine kraftvolle Bühnenpräsenz. Seine Musik, die Elemente von Pop, Rock und Folk vereint, spiegelt seine persönlichen Erfahrungen und emotionale Tiefe wider. Jonathan Roy ist für seine vielseitigen Talente und sein engagiertes Songwriting bekannt.

+ Weiterlesen - Beschreibung ausblenden

Stadt

Alle

Aktive Filter

Events in Deutschland

So
12
Mai 2024
20:00
Fr
24
Mai 2024
20:00
Do
06
Jun 2024
20:00
3 Events

Events in Niederlande

0 Events

Events in Frankreich

0 Events

Events in Österreich

Sa
01
Jun 2024
20:00
1 Event

Events in Schweiz

0 Events