John Mayer tickets

John Mayer

John Mayer stammt aus Connecticut und wurde durch seinen einzigartigen Stil bekannt, der R&B, Rock, Pop, Blues und Country-Musik miteinander verbindet. Der Singer-Songwriter wurde von einem Nachwuchslabe l... entdeckt und veröffentlichte 2001 sein Debütalbum "Room for Squares". Zwei Jahre später erhielt er für seinen Song "Daughters" seinen ersten Grammy, inzwischen wurde er sieben Mal mit dem Award ausgezeichnet. Zu seinen weiteren Erfolgsghits gehören "Waiting on the World to Change" und "Heartbreak Warfare". Live holt er sich gern musikalische Begleitung von Größen wie Maroon 5 oder Sheryl Crow. Dieses Jahr kommt er für ausgewählte Konzerte nach Europa und so auch in unsere Nähe.

+ Weiterlesen - Beschreibung ausblenden

Stadt

Alle
Keine Veranstaltungen gefunden