John Legend tickets

John Legend

John Legend ist ein amerikanischer Sänger, Songwriter, Pianist und Schauspieler. John Legend begann schon in jungen Jahren mit dem Klavierspielen und entwickelte sein Interesse an der Musik. Er wurde bekannt ...für seine gefühlvollen R&B- und Soulballaden sowie für sein politisches und soziales Engagement. Legend hat mehrere Grammy Awards gewonnen und wurde für seine Beiträge zur Musikindustrie und zur Gesellschaft gefeiert. Seine Hits wie "All of Me" und "Ordinary People" sind weltweit bekannt und haben Millionen von Fans inspiriert.

+ Weiterlesen - Beschreibung ausblenden

Stadt

Alle

Aktive Filter

Events in Deutschland

1 Event

Events in Niederlande

0 Events

Events in Frankreich

0 Events

Events in Österreich

0 Events

Events in Schweiz

0 Events