John Grant tickets

John Grant

John Grant ist ein amerikanischer Singer-Songwriter und ehemaliger Frontmann der Band The Czars. Seine Musik ist geprägt von einer einzigartigen Mischung aus Elektro-Pop, Rock und Folk mit introspektiven und ...oft persönlichen Texten. Nach dem Ende von The Czars im Jahr 2004 begann Grant eine erfolgreiche Solokarriere. Mit Alben wie "Queen of Denmark" und "Pale Green Ghosts" erlangte er internationale Anerkennung und wurde für seinen ehrlichen und kraftvollen Gesang sowie für seine lyrischen Fähigkeiten gelobt. Grant ist auch für seine Offenheit bezüglich seiner HIV-Infektion bekannt.

+ Weiterlesen - Beschreibung ausblenden

Stadt

Alle

Aktive Filter

Events in Deutschland

2 Events

Events in Niederlande

0 Events

Events in Frankreich

0 Events

Events in Österreich

0 Events

Events in Schweiz

0 Events