Joan Baez tickets

Joan Baez

Die Legende Joan Baez verabschiedet sich aus der Musikwelt - doch nicht ohne ein letztes Mal die Bühne zu betreten. Sie bezauberte mit ihrer klaren Stimme und ihren tiefgründigen Folkson...gs und überzeugte mit ihrem politischen Engagement als Bürgerrechtlerin und Pazifistin. Bekannt wurde sie vor allem in den 50er Jahren durch ihren Einsatz gegen den Vietnamkrieg und die Rassentrennung. Die "Königin des Folk" wurde mit dem Lifetime Achievement Grammy Award ausgezeichnet sowie der höchsten Auszeichnung von Amnesty International und in die Rock & Roll Hall Of Fame aufgenommen. Inzwischen ist sie 77 Jahre alt, hat von ihrem einstigen Glanz aber noch lange nichts verloren. 2019 geht sie zum letzten Mal auf Tour und verabschiedet sich auch von uns.

+ Weiterlesen - Beschreibung ausblenden

Stadt

Alle
Keine Veranstaltungen gefunden