Jacob Collier tickets

Jacob Collier

Jacob Collier ist ein britischer Sänger und Produzent. Bekannt geworden ist er 2012 durch seine Split-Screen Videos auf YouTube in denen er Coverversionen von bekannten Liedern singt. Sein Musikstil ist eine ...bunte Mischung aus Jazz, Groove, Soul und Elektro. 2016 erschien sein Debütalbum „In My Room“ welches, passend zum Namen, komplett in seiner Wohnung in London produziert und aufgenommen wurde. Im Februar 2017 gewann Jacob Collier sogar zwei Grammys für seine Coverversionen der Lieder „You and I“ von Stevie Wonder und „Flintstones", Titellied der gleichnamigen Serie.

+ Weiterlesen - Beschreibung ausblenden

Stadt

Alle

Aktive Filter

Events in Niederlande

0 Events

Events in Frankreich

0 Events

Events in Österreich

1 Event

Events in Schweiz

0 Events