Foy Vance tickets

Foy Vance

Der nordirische Musiker Foy Vance wurde vor allem durch seine Auftritte im Vorprogramm von Ed Sheeran und Elton John bekannt. Mittlerweile hat er selbst zahlreiche Alben, die selbst von Kritikern durchweg gelo...bt werden. Seine erste Single „Gabriel and the Vagabond” kennt so mancher vielleicht als Soundtrack in der zweiten Staffel von „Grey’s Anatomy”. Seine persönlichen, eindringlichen und gefühlvollen Lieder sind deshalb so populär und mitreißend, weil sie einfach echt sind.  

+ Weiterlesen - Beschreibung ausblenden

Stadt

Alle

Aktive Filter

Events in Deutschland

Mo
21
Okt 2024
19:30
Fr
25
Okt 2024
19:00
Sa
26
Okt 2024
19:00
Mo
28
Okt 2024
20:00
4 Events

Events in Niederlande

0 Events

Events in Frankreich

0 Events

Events in Österreich

Di
22
Okt 2024
20:30
1 Event

Events in Schweiz

0 Events