Dieter Bohlen tickets

Dieter Bohlen

Dieter Bohlen ist ein deutscher Musikproduzent, Sänger und Songwriter. Bekannt wurde er als Mitglied des Pop-Duos Modern Talking, das in den 1980er Jahren große Erfolge feierte. Nach der Trennung der Band ko...nzentrierte er sich auf seine Karriere als Musikproduzent und Juror in TV-Castingshows wie "Deutschland sucht den Superstar". Bohlen hat zahlreiche Hits für verschiedene Künstler geschrieben und produziert. Seine musikalische Expertise und sein charismatisches Auftreten haben ihn zu einer prägenden Figur in der deutschen Unterhaltungsindustrie gemacht.

+ Weiterlesen - Beschreibung ausblenden

Stadt

Alle

Aktive Filter

Events in Deutschland

12 Events

Events in Niederlande

0 Events

Events in Frankreich

0 Events

Events in Österreich

0 Events

Events in Schweiz

0 Events