Corey Taylor tickets

Corey Taylor

Corey Taylor ist ein amerikanischer Musiker, Sänger und Songschreiber. Er ist vor allem als Frontmann der Metal-Bands Slipknot und Stone Sour bekannt. Mit seiner kraftvollen Stimme und seiner charismatischen ...Bühnenpräsenz hat er sich einen Namen in der Rock- und Metal-Szene gemacht. Corey Taylor ist für seine vielseitige musikalische Begabung und seine ehrlichen Texte bekannt. Er hat mehrere Alben veröffentlicht und ist für seine energiegeladenen Live-Auftritte berühmt. Mit seiner Leidenschaft für Musik und sein Engagement in der Branche ist er zu einer einflussreichen Persönlichkeit geworden.

+ Weiterlesen - Beschreibung ausblenden

Stadt

Alle

Aktive Filter

Events in Deutschland

2 Events

Events in Niederlande

0 Events

Events in Frankreich

0 Events

Events in Österreich

0 Events

Events in Schweiz

0 Events