Blanks tickets

Blanks

Blanks ist ein niederländischer Singer-Songwriter und YouTuber. Geboren am 21. Juni 1998, erlangte er zunächst Bekanntheit durch seine erfolgreichen YouTube-Videos, in denen er Coverversionen von bekannten S...ongs präsentierte. Im Jahr 2019 begann er seine eigene Musikkarriere und veröffentlichte seine erste Single "Wave". Mit seiner eingängigen Popmusik und seinem charismatischen Auftreten gewann er schnell eine wachsende Fangemeinde. Blanks hat seitdem mehrere Singles veröffentlicht, darunter "Sweaters", "Dance Alone" und "Favorite Nightmare". Seine Musikvideos erreichen Millionen von Aufrufen auf YouTube und er ist bekannt für seine mitreißenden Live-Auftritte.

+ Weiterlesen - Beschreibung ausblenden

Stadt

Alle

Aktive Filter

Events in Deutschland

Sa
23
Nov 2024
20:00
Mo
25
Nov 2024
20:00
Do
28
Nov 2024
20:00
Fr
29
Nov 2024
19:00
4 Events

Events in Niederlande

0 Events

Events in Frankreich

0 Events

Events in Österreich

Di
26
Nov 2024
20:00
1 Event

Events in Schweiz

0 Events