BenjRose tickets

BenjRose

Benjamin Rose, ein charismatischer Sänger und Songwriter aus Köln mit puerto-ricanisch-indischen Wurzeln, hat sich in der Musikszene einen Namen gemacht. Er ist nicht nur das Gesicht von Fresh Music Live, so...ndern auch Frontmann seiner eigenen Band, BenjRose. Bereits mit 12 Jahren unterzeichnete er seinen ersten Plattenvertrag bei BMG und verließ die Schule, um seinen musikalischen Traum zu verfolgen. Von einem kleinen Dorf in Niedersachsen zog er nach Köln, wo er bis heute in seinem Studio an Songs arbeitet. Benjamin ist für seine energiegeladenen Live-Auftritte bekannt, sei es als Solokünstler oder mit seinen Bands. Seine Vielseitigkeit und Lebensfreude auf der Bühne begeistern das Publikum.

+ Weiterlesen - Beschreibung ausblenden

Stadt

Alle
Keine Veranstaltungen gefunden