Bandmanrill tickets

Bandmanrill

Bandmanrill ist ein amerikanischer Rapper und Songwriter. Er gilt als Pionier der Hip-Hop-Szene durch seine Verbindung von Jersey Club und Drill-Elementen. Im April 2021 veröffentlichte er den Track "Heartbro...ken", der von Pitchfork als "unbedingt hörenswerter Rap-Song des Tages" ausgewählt wurde. Im November 2021 veröffentlichte er einen Freestyle mit dem Titel "Tonight’s Da Night Freestyle". Im August 2022 veröffentlichte er die Single "Real Hips", die von Jon Caramanica vom New York Times als "überraschend sinnlich und geschickt" beschrieben wurde. Im Oktober 2022 veröffentlichte er sein Debüt-Projekt "Club Godfather", das Zusammenarbeiten mit NLE Choppa, Lay Bankz, Skaiwater, Sha EK und DJ swill enthält.

+ Weiterlesen - Beschreibung ausblenden

Stadt

Alle
Keine Veranstaltungen gefunden