Adel Tawil tickets

Adel Tawil

Adel Tawil ist ein deutscher Sänger, Songwriter und Produzent. Er wurde 1978 in Berlin geboren und wurde als Mitglied des Duos "Ich + Ich" bekannt, das er zusammen mit Annette Humpe gründete. Das Duo veröff...entlichte mehrere erfolgreiche Alben und Hits wie "Vom Selben Stern" und "Stark". Nachdem das Duo 2014 eine Pause einlegte, begann Tawil eine erfolgreiche Solokarriere und veröffentlichte mehrere Alben, darunter "Lieder" aus dem Jahr 2013 und "Alles Lebt" aus dem Jahr 2021. Er ist bekannt für seine gefühlvollen und persönlichen Texte sowie für seine einzigartige Stimme.

+ Weiterlesen - Beschreibung ausblenden

Stadt

Alle

Aktive Filter

Events in Deutschland

1 Event

Events in Niederlande

0 Events

Events in Frankreich

0 Events

Events in Österreich

0 Events

Events in Schweiz

0 Events