Jamie Cullum tickets

Jamie Cullum

Jamie Cullum ist ein vielseitiger britischer Musiker. Mit seinem einzigartigen Stil, der Elemente des Jazz, Pop und Rock vereint, hat er weltweit Anerkennung gefunden. Cullum begann seine Karriere in kleinen C...lubs und arbeitete sich schnell nach oben. Sein Album "Twentysomething" brachte ihm den Durchbruch und wurde ein großer Erfolg. Er ist bekannt für seine lebhafte Bühnenpräsenz und sein virtuoses Klavierspiel. Neben seiner Musikkarriere moderiert er auch Radio- und Fernsehsendungen. Cullum ist ein charismatischer Entertainer und eine feste Größe in der internationalen Musikszene.

+ Weiterlesen - Beschreibung ausblenden

Stadt

Alle

Aktive Filter

Events in Niederlande

0 Events

Events in Frankreich

0 Events

Events in Österreich

0 Events

Events in Schweiz

0 Events